Der Blog zur Gemeindepartnerschaft Glashütten-Caromb

Verpassen Sie nichts mehr! In unserem Blog stehen alle Ankündigungen, Berichte und Features aus der Partnerschaft zwischen Glashütten und Caromb, und aus der Arbeit des Förderkreises der Gemeindepartnerschaft.

Weihnachtsmarkt 2023

Weihnachtsmarkt in Glashütten

1. Januar 2024 · Veranstaltungen

Am 17. Dezember waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Glashütten vertreten und haben dort Wein und Champagner ausgeschenkt. Ein würdiger Abschluss eines ereignisreichen Jahres!

Oktoberfest 2023

Oktoberfest Caromb 2023 – die Tradition lebt

1. Januar 2024 · Veranstaltungen

Das Oktoberfest in Caromb war wieder ein ausgelassenes, freudiges Ereignis und wir haben es mit unserer Delegation von 12 Glashüttenern sehr genossen.

Provenzalischer Markt 2023

Provenzialischer Markt und Diskoabend!

1. Januar 2024 · Veranstaltungen

Was für ein schöner provenzialischer Markt, und was für eine tolle Stimmung beim Diskoabend!

Der Countdown läuft….provenzialischer Markt und Discoabend am 20. Mai

9. Mai 2023 · Allgemein

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unseren Freunden, und auf eine schöne Feier!

Europatag in Kronberg war voller Erfolg!

9. Mai 2023 · Veranstaltungen

Der Europatag war ein voller Erfolg, wir hatten sehr viele Besucher und viele gute Gespräche.

Standard / Platzhalter / Vorschaubild für Social Media

Neuigkeiten von der Gemeindepartnerschaft

23. März 2023 · Allgemein, Veranstaltungen

Neuigkeiten aus dem Vereinsleben: Neuer Internetauftritt, Planungen für den provenzalischen Markt + Diskoabend nehmen Fahrt auf, und Vorstand wurde bestätigt

Bierfest in Caromb 1.10.2022

10. Oktober 2022 · Veranstaltungen

Über unser Bierfest (Oktoberfest) vom 1. Oktober 2022 in Caromb. Wir waren mit 8 Personen in Caromb und haben ein wunderschönes Fest ausgerichtet, coronabedingt das erste nach 2019.

45-Jahr Feier 26.-29.05.2022

30. Mai 2022 · Veranstaltungen

Unser Bericht von der 45-Jahr-Feier im Jahr 2022. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Bustour und Schifffahrt, gefolgt von unserem Festtag.

Europatag des Hochtaunuskreises in Weilrod Mai 2022

7. Mai 2022 · Veranstaltungen

Am 7. Mai 2022 war der Förderkreis der Gemeindepartnerschaft Glashütten-Caromb mit einem Informationsstand auf dem Europatag in Weilrod vertreten. Wir konnten viele Menschen für Caromb und unsere Arbeit interessieren. Ein…

Erleben Sie die Gemeindepartnerschaft mit uns

Große Freundschaft ist erfüllend und belebend, doch sie erfordert auch Einsatz und Aufwand. Dass die Arbeit an einer Gemeindepartnerschaft einfach Spaß macht, dürfen wir im Verein immer wieder aufs Neue erleben, und wir sind allen dankbar, die uns dabei unterstützen. Möchten auch Sie sich mit uns für die Partnerschaft einsetzen und sie in vollen Zügen leben? Dann schreiben Sie uns!

Schreiben Sie uns an, werden Sie Mitglied!

    Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Spambot sind und wählen Sie das Symbol Stern.