Oktoberfest 2023

Oktoberfest Caromb 2023 – die Tradition lebt

Auch in diesem Jahr fuhr wieder eine Delegation von insgesamt 12 Teilnehmern aus Glashütten nach Caromb, um ein Oktoberfest auszurichten. Und wie bei den vorherigen Terminen hatten sich unsere Freunde ein schönes Rahmenprogramm überlegt, um die Zeit vor und nach dem Fest gemeinsam verbringen zu können.

Das Oktoberfest war wieder ein toller Erfolg, trotz eines zeitgleich stattfindenden Rugby WM Spieles kamen zahlreiche Besucher in den Festsaal von Caromb und genossen deutsches Bier, Bratwurst, Brezeln, Sauerkraut und Spundekäs.

Auch für einen leckeren Nachtisch war diesmal gesorgt, es gab erstmals einen Stand mit Crepes. Nach 4 intensiven Tagen traten die Glashütten die Heimreise an und freuen sich schon auf das nächste Ereignis.

Unsere jüngsten Beiträge

Weihnachtsmarkt 2023

Weihnachtsmarkt in Glashütten

Am 17. Dezember waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Glashütten vertreten und haben dort Wein…

Oktoberfest 2023

Oktoberfest Caromb 2023 – die Tradition lebt

Das Oktoberfest in Caromb war wieder ein ausgelassenes, freudiges Ereignis und wir haben es mit…

Provenzalischer Markt 2023
Discoabend

Provenzialischer Markt und Diskoabend!

Was für ein schöner provenzialischer Markt, und was für eine tolle Stimmung beim Diskoabend!